Workshops und Veranstaltungen

Hier findest du eine Auflistung aller individuellen und wiederkehrenden Termine

Regelmäßige Termine

Ab Herbst gibt es wieder 2x Yoga im Kursformat (Krankenkassen zertifiziert).
Dienstag, 18:30 – 19:45 Uhr (75 Minuten) online und Präsenz (Physio Job/Wenzenbach)
Ab 15.09.2022: Donnerstags, 19:45 – 21:00 Uhr (75 Minuten) im SV Donaustauf in Präsenz (Anmeldeformular)
Kosten und genaue Daten auf Anfrage.

Wer im Juli/August noch mit mir Yoga praktizieren möchte hat noch Gelegenheit in der Insel/ Fitness und Wellness im DEZ an folgenden Terminen:
Sonntag, 17. Juli 17:00 Uhr bis 18:15 Uhr
Samstag, 23. Juli 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr
Samstag, 13. August 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr
Donnerstag, 25. August 10:45 Uhr bis 12:00 Uhr
Samstag, 27. August 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr

Workshops und Veranstaltungen

Yin Yoga mit Klang - sanft in den Sommer

 
Letzter Termin vor der Sommerpause ist am 29. Juli von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr wieder in Lappersdorf mit dem wunderbaren Franz Wittmann und seinen Klanginstrumenten.
Wir treffen uns wieder im Shiva-Yoga-Haus
Hans-Sachs-Str. 14 / Lappersdorf.
Energieausgleich 25€
Danach ist erstmal Ferienpause, es sind noch wenige Plätze frei, meldet euch gerne bei mir!
Im Herbst gleiten wir dann weiter ins Yin mit dem Element Erde.

Trance Tanz ab Herbst

Wir hatten einen super Trance Tanz auf dem Yoga Sound and Sea Festival mit über 100 Leuten und starten
am 1. Oktober mit euch in die Herbstsaison.
Wir sind dann wieder in der Tanzschule Schick in Lappersdorf.
Jeweils auch immer von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr.
Anmeldeliste ist bereits geöffnet – wir freuen uns auf einen transformativen Abend mit euch!

 

Frauenwochenende mit Annet Roth im Stadlerhof

Vom 28.10. bis 30.10.2022 geht es gemeinsam mit Annett und wunderbaren Frauen auf die Reise zur Weiblichkeit und zur Entspannung in den Stadlerhof nach Großgundertshausen.

Wir freuen uns, dass wir nun schon zum 3ten Mal im gemeinsamen Kreis nach Innen tauchen dürfen mit Gesang, Yoga, Meditation und gemeinsamen Erlebnissen in der Natur.
Anmeldung ist auch hier bereits möglich – wir freuen uns auf euch!